ostern2020

Wir wünschen euch allen ein fröhliches und friedliches Osterfest. Bleibt zuversichtlich!

Am Sonnabend, dem 23. April, treffen wir uns von 10-14 Uhr zum Arbeitsdienst, die Platzanlage soll den letzten Schliff erhalten. Gerd Kalisch wird vor Ort die Arbeiten koordinieren.
(Noch einmal zur Erinnerung: jedes aktive Mitglied muss 5 Arbeitsstunden/Saison leisten)
Am Sonntag, dem 24. April, starten wir um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend könnt ihr euch zu viert  zum freien Spiel verabreden. Es sollte vorerst mit Hallenschuhen gespielt werden, da die Plätze noch sehr weich sind. Nach dem Spiel müssen die Plätze sorgfältig ausgebessert und ausreichend gewässert werden!

Wir hoffen auf rege Beteiligung beim Arbeitsdienst am Sonnabend als auch bei der Saisoneröffnung am Sonntag! Wir zählen auf euch!!