Nicht auf dem Foto: Anja R.

Damen 40 trotzten dem Virus! Punktspiele 2020

(nicht auf dem Foto Spielerin Anja R. )

 

Die Benutzung der Umkleide- und Duschräume war nicht erlaubt, die Bewirtung der Gäste musste möglichst kontaktarm erfolgen…so gab es in dieser Saison ausschließlich  „Proviantpakete“ , die im Freien vertilgt werden konnten.  Zwei der 5 gemeldeten Mannschaften in der Gruppe hatten zurückgezogen, übrig blieben 2 Gegner, Lütjensee und Lübeck. Sportlich gesehen konnte Sonja W. im Heimspiel gegen Lütjensee den Ehrenpunkt holen, gegen Lübeck erreichte man nach grandiosen Einzelspielen ein 3:1, konnte aber am Ende leider nur ein 3:3 nach Hause bringen. Abschließend hat das alles nicht verhindert, dass man Spaß miteinander hatte, denn nach Aussage von Mannschaftsführerin Steffi S. waren die Spiele fair und die Gegnerinnen sehr nett. Na dann…

Hier geht’s zu den Spielberichten:

https://slh.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=SLH+Sommer+2020&group=111

 

HERREN 50

IMG_1032

 

Unsere Herren 50 Mannschaft hat  ihre Meldung für die Sommerrunde 2020 wegen der Coronabeschränkungen zurückgezogen. Das war eine schwere Entscheidung, aber sicherlich verständlich. In der Gruppe verblieben am Ende 3 Mannschaften, die sich den schwierigen Bedingungen der diesjährigen Saison stellten,  Sieger wurde der Elmenhorster TC.

 

Hier geht’s zu den Spielberichten:

https://slh.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=SLH+Sommer+2020&group=177